Alternative Heilwege

Schlange-box

 

Praxis für
Alternative Heilwege
Erika Heyden
Heilpraktikerin
Tinnholz 1
24113 Kiel
Tel: 0431/97995717
Mob: 0151/22828266
A+ A A-

Heilfasten

Den inneren Arzt Wunder vollbringen lassen

Mein erstes Fastenerlebnis hatte ich mit 13 Jahren. Es bewirkte sowohl im Bewusstsein als auch im körperlichen Befinden eine unglaubliche Veränderung: Wegen chronischer Mandelentzündungen, die schließlich unbeeindruckt blieben von Antibiotika & Co. sollten die Mandeln herausgenommen werden, was ich nicht wollte. Meine Mutter schickte mich dann zu einer Heilpraktikerin, die mit mir fastete und Einläufe machte. Ich wurde gesund – wie ein Jahr zuvor meine unter Migräne leidende Mutter – fühlte mich seelisch enorm gestärkt und esse seitdem kein Fleisch mehr.

Heilfasten bedeutet innehalten und sich dem inneren Arzt anvertrauen...

Das Wort „Fasten" stammt von dem alten gotischen Wort „fastan" , was „halten" oder auch „innehalten" bedeutet. Im Innehalten schwingen Gelassenheit und Ruhe mit. Wir lösen uns vom gewohnten Lebenstrott und erleben, wie unser Geist klarer wird und eine Heilung auf allen Ebenen einsetzt. Heilfasten entschlackt und entgiftet

  • Schädliches und Überflüssiges werden ausgeschieden
  • das Immunsystem regeneriert sich
  • Fettpolster schmelzen dahin
  • die Beweglichkeit nimmt zu
  • der Kopf wird klar und zufrieden

Fasten hat nichts mit Hungern zu tun!

Sollte es wirklich einmal einen schwachen Moment geben, verschwindet er schnell beim Laufen an der frischen Luft oder bei einer kurzen Auszeit im Bett.

Zu erleben, wie die eigene Heilkraft beim Fasten anfängt zu arbeiten, wie man sich leichter und glücklicher fühlt - das ist die wunderbarste Erfahrung, die uns das Fasten bringen kann.

Den inneren Arzt Wunder vollbringen lassen

Eine gute Investition

Heilbehandlungen werden von vielen Privatversicherungen erstattet. Für gesetzlich Versicherte gibt es sehr gute und günstige Zusatzversicherungen, die Behandlungen beim Heilpraktiker bis zu 80% übernehmen. Auch in sozialen Grenzfällen lassen sich gemeinsam Lösungen finden.

© Erika Heyden Heilpraktikerin. Alle Rechte vorbehalten.