Alternative Heilwege

Schlange-box

 

Praxis für
Alternative Heilwege
Erika Heyden
Heilpraktikerin
Tinnholz 1
24113 Kiel
Tel: 0431/97995717
Mob: 0151/22828266
A+ A A-

Energie-Arbeit

Hierbei wird die Heilkraft der Hände genutzt. Unbewusst legt man bei Schmerzen oder Krämpfen seine Hände auf den schmerzhaften Bereich. Bei der Energie-Arbeit (Reiki und Heilströmen) legt der Behandler gezielt seine Hände auf bestimmte Bereiche und Punkte, um das Körper- Seelen-Gefüge zu harmonisieren. Die Behandlung ist wohltuend und eignet sich sowohl bei akuten als auch bei chronischen Störungen. Auf Wunsch zeige ich dem Patienten auch gerne, wie er sich selbst unterstützend zuhause "be-hand-eln" kann.

ca. 50 min

Eine gute Investition

Heilbehandlungen werden von vielen Privatversicherungen erstattet. Für gesetzlich Versicherte gibt es sehr gute und günstige Zusatzversicherungen, die Behandlungen beim Heilpraktiker bis zu 80% übernehmen. Auch in sozialen Grenzfällen lassen sich gemeinsam Lösungen finden.

© Erika Heyden Heilpraktikerin. Alle Rechte vorbehalten.